Kühlerfrostschutz KFS 12+ 1 L
Artikelnummer
873325
Artikelnummer
873325
Artikeltyp Auto: | Kühlerfrostschutz |
Marke: | LIQUI MOLY |
Modell: | KFS 12+ |
Hinweis: | LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: ADE, Aston Martin, Audi TL-774 D = G12, Audi TL-774 F = G12+, Behr, Bergen Engines 2.13.01, CASE New Holland MAT 3624, Caterpillar / MAK, Caterpillar GCM34, Caterpillar MWM 0199-99-2091/12, Chevrolet, Claas, Cummins CES 14439, Cummins CES 14603, Cummins IS series u N14, DAF74002, Detroit DFS93K217, Deutz DQC CB-14, Fendt, Fiat 9.55523, Ford WSS-M97 B44-D, Foton Q-FPT 2313005-2013, Great Wall, Hitachi, Irisbus Karosa, Isuzu, Jaguar / Land Rover STJLR.651.5003, Jaguar CMR 8229, Jenbacher TA 1000-2000, John Deere JDM H5, Kobelco, Komatsu 07.892 (2009), Lancia 9.55523, Land Rover, Leyland Trucks DW03245403, Liebherr MD1-36-130, und viele weitere. |
Lieferumfang: | Inhalt: 1 L |
Originalherstellertext kurz: | ausgezeichnete Reinigungswirkung; exzellenter Korrosionsschutz; hervorragend für Aluminium-Hochleistungsmotoren; hervorragender Schutz vor Überhitzung; verhindert das Einfrieren des Kühlsystems; verhindert Betriebsstörungen; amin-, borat-, nitrit-, phosphat- und silikatfrei |
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Hersteller | LIQUI MOLY GMBH |
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Artikeltyp Auto | Kühlerfrostschutz |
Marke | LIQUI MOLY |
Modell | KFS 12+ |
Hinweis | LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: ADE, Aston Martin, Audi TL-774 D = G12, Audi TL-774 F = G12+, Behr, Bergen Engines 2.13.01, CASE New Holland MAT 3624, Caterpillar / MAK, Caterpillar GCM34, Caterpillar MWM 0199-99-2091/12, Chevrolet, Claas, Cummins CES 14439, Cummins CES 14603, Cummins IS series u N14, DAF74002, Detroit DFS93K217, Deutz DQC CB-14, Fendt, Fiat 9.55523, Ford WSS-M97 B44-D, Foton Q-FPT 2313005-2013, Great Wall, Hitachi, Irisbus Karosa, Isuzu, Jaguar / Land Rover STJLR.651.5003, Jaguar CMR 8229, Jenbacher TA 1000-2000, John Deere JDM H5, Kobelco, Komatsu 07.892 (2009), Lancia 9.55523, Land Rover, Leyland Trucks DW03245403, Liebherr MD1-36-130, und viele weitere. |
Lieferumfang | Inhalt: 1 L |
Originalherstellertext kurz | ausgezeichnete Reinigungswirkung; exzellenter Korrosionsschutz; hervorragend für Aluminium-Hochleistungsmotoren; hervorragender Schutz vor Überhitzung; verhindert das Einfrieren des Kühlsystems; verhindert Betriebsstörungen; amin-, borat-, nitrit-, phosphat- und silikatfrei |
Originalherstellertext 1 lang | Kühlerschutzmittel auf Basis von Ethylenglykol. Wirkstoffkombination mit speziell für moderne Aluminiumhochleistungsmotoren entwickeltem OAT-Inhibitorenpaket. Ist amin-, borat-, nitrit-, phosphat- sowie silikatfrei und bietet hervorragenden Schutz vor Frost, Korrosion und Überhitzung. Sichert im abgestimmten Mischungsverhältnis mit Wasser den ganzjährigen Fahrzeugbetrieb. Für alle Kühlsysteme und Motoren, insbesondere Aluminiumhochleistungsmotoren in Pkw (sowohl mit Verbrennungsmotor als auch in Hybridfahrzeugen und batterieelektrischen Fahrzeugen), Nfz, Motorrädern, Bussen, Land- und Baumaschinen sowie stationären Motoren und Geräten geeignet, die ein Kühlsystemschutz dieser Qualität fordern. Besonders geeignet für Motoren der modernsten Generation. |
Kennzeichnung gemäß verordnung (eg) nr. 1272/2008 [clp]
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- Sicherheitsdatenblatt
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SignalwortAchtung
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Sicherheitshinweise
- P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
- P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
- P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
- P270: Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
- P314: Bei Unwohlsein ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
- P501: Inhalt/Behälter ( siehe Sicherheitsdatenblatt ) zuführen.
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Gefahrenhinweise
- H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
- H373: Kann die Organe schädigen. alle betroffenen Organe nennen, sofern bekannt> bei längerer oder wiederholter Exposition. Expositionsweg angeben, wenn schlüssig belegt ist, dass diese Gefahr bei keinem anderen Expositionsweg besteht.