Mietpark

Mietgeräte in Profi-Qualität zum günstigen Preis

Wer unseren Mietservice nutzt, arbeitet immer mit den neuesten professionellen Geräten. Und zwar nur dann, wenn er sie tatsächlich benötigt. 

Unser Mietpark bietet eine Vielzahl an Maschinen für den Profi-Handwerker, aber auch für den privaten Heimwerker. Hierbei ist die Bandbreite der möglichen Nutzung groß: Vom Arbeiten rund ums eigene Haus bis in den Garten sind keine Grenzen gesetzt. 

Wir versichern, dass die Maschinen in einem einwandfreien Zustand vermietet werden. Falls jedoch dennoch mal etwas nicht stimmen sollte, zögern Sie nicht, unsere kompetenten Fachberater zu kontaktieren. Wir kümmern uns um das Problem!

Für alle, die Interesse haben, empfehlen wir bereits vorab:

  • Nehmen Sie einen gültigen Reisepass, Personalausweis oder Führerschein mit.
  • Für jede Maschine muss eine Kaution bei uns hinterlegt werden - diese kann bar oder per Karte bezahlt werden. Die Rückerstattung findet mit Rückgabe der gemieteten Maschine statt.
  • Kontaktieren Sie uns, falls Sie die Mietdauer verlängern möchten.
Kontakt
Search engine powered by ElasticSuite