Offene Stellen für Schüler

Für alle, die neue Wege gehen möchten

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und bist auf der Suche nach einem praxisnahen Ausbildungsangebot? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben bereits langjährige Ausbildungserfahrung und sind ein offiziell anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Darmstadt. 

Zum Ausbildungsjahr 2021 bieten wir dir die Möglichkeit einer Ausbildung als


Offene Stellen für angehende Studenten

Unsere Kooperation mit der DHBW Mannheim

Wir sind zudem offizieller Dualer Partner der DHBW Mannheim

Mit der einzigartigen Verknüpfung von Theorie und Praxis garantieren wir gemeinsam mit der DHBW Mannheim, unsere Studierenden fit für ihre berufliche Karriere als qualifizierte Nachwuchsfachkräfte zu machen.

Hierfür bieten wir dir die Möglichkeit, im staatlich anerkannten Intensivstudium innerhalb von 3 Jahren den Abschluss als Bachelor of Arts mit 210 ECTS-Punkten im Studiengang BWL Handel zu erreichen.

Bei Interesse an einem dualen Studium bei uns freuen wir uns über deine Bewerbung. Der nächstmögliche Studienbeginn ist Oktober 2021. Die Praxis- und Theoriephasen sind in einem 3-Monatswechsel aufeinander abgestimmt.


Bewerbungsablauf

Bei Interesse an einem unserer Stellenangebote bewirb dich bitte unter ausbildung@baumag-rimbach.de 

Eine Bewerbung sollte in jedem Fall 1. einen tabellarischen Lebenslauf und 2. relevante Zeugnisse umfassen.

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir dich nach abgeschlossener Prüfung deiner eingereichten Unterlagen kontaktieren.

Deine Unterlagen haben uns überzeugt, dann Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! Es passt auch im Bewerbungsgespräch, dann heißen wir dich Herzlich Willkommen in unserem Team.

Kontakt